Angelika Janßen Portraifoto

Nachdem Erwerb der Hochschulreife absolvierte ich erfolgreich im Jahr 2002 die dreijährige Ausbildung zur Physiotherapeutin am IWK in Leer. Durch mehrere Jahre Berufserfahrung und vielen Fortbildungen im osteopathischen-manuellen Bereich bemerkte ich, dass mein Herz für die Osteopathie schlägt. Deshalb beschloss ich meinen Traum zu verwirklichen. Daher begann ich 2009 das dreijährige Studium zur Tierosteopathin an der ICREO in Belgien, welches ich erfolgreich mit Diplom abschloss. Zusätzlich studiere ich an der IAO Humanosteopathie, um meine Kenntnisse weiter zu vertiefen. Seit 2012 verfüge ich über die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde, d.h. ich darf als Heilpraktikerin nach dem Heilpraktikergesetz diagnostizieren und behandeln.

Weitere Qualifikationen:

  • Manuelle Therapie
  • Viscerale Therapie
  • Craniosacrale Therapie
  • Chiropraktische Techniken
  • Trainer C im Reitsport
  • Hippotherapie
  • Fußreflexzonentherapie
  • Manuelle Lymphdrainage

Zurück zur Startseite

JoomShaper