Angelika Janßen Portraifoto

Nachdem Erwerb der Hochschulreife absolvierte ich erfolgreich im Jahr 2002 die dreijährige Ausbildung zur Physiotherapeutin am IWK in Leer. Durch mehrere Jahre Berufserfahrung und vielen Fortbildungen im osteopathischen-manuellen Bereich bemerkte ich, dass mein Herz für die Osteopathie schlägt. Deshalb beschloss ich meinen Traum zu verwirklichen.

Im Jahr 2009 begann ich das dreijährige Studium zur Tierosteopathin an der ICREO in Belgien, welches ich erfolgreich mit Diplom abschloss.

Zusätzlich studierte ich fünf Jahre an der IAO Humanosteopathie und absolvierte erfolgreich meinen D.O.

Seit 2012 verfüge ich über die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde, d.h. ich darf als Heilpraktikerin nach dem Heilpraktikergesetz diagnostizieren und behandeln.

Weitere Qualifikationen:

  • Manuelle Therapie
  • Viscerale Therapie
  • Craniosacrale Therapie
  • Chiropraktische Techniken
  • Trainer C im Reitsport
  • Hippotherapie
  • Fußreflexzonentherapie
  • Manuelle Lymphdrainage

Im Moment besuche ich  die Atigao (Akademie für Tiergesundheit, Akupunktur und Osteopathie ) um mich in der Akupunktur weiter ausbilden zu lassen.

Zurück zur Startseite

JoomShaper
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen